Locations

Business Locations am Gardasee -
Räumlichkeiten für Konferenzen, Meetings und andere geschäftliche Anlässe

Borgo alla Quercia - Restaurant und Kongresszentrum
Ort: Valtènesi
Das Restaurant Borgo alla Quercia mit Weingut liegt im romantischen Weingebiet Valtenesì am südwestlichen Gardaseeufer und bietet hervorragende regionale Küche und exzellente Weine.
Avanzi Cantine e Frantoio
Ort: Manerba del Garda
Die Azienda Agricola Zuliani gehört einer der traditionsreichsten Familien des Gebiets Valtenesi im Südwesten des Gardasees.
Museo Nicolis
Ort: Verona
Das Museum Nicolis widmet seine Ausstellung, Sammlung und jahrelanges Engagement der Entwicklung von Autos, Technik und Mechanik der letzten zwei Jahrhunderte und präsentiert sich so heute als ein wichtiger Bezugspunkt für die Geschichte und Kultur des Fortbewegungsmittels.
Cantine Perla del Garda
Ort: Desenzano del Garda
Junges Weingut im südlichen Hinterland des Gardasees, dessen Lugana DOC “Madre Perla“ zu den 100 besten Weinen Italiens gewählt worden ist.

Bildnachweis: Thilo Weimar - gardasee.de