Fitness

Fitnessstudios am Gardasee

Wer sich zu Hause gerne und konsequent den Fitnessübungen und dem Ausdauertraining widmet, der möchte erst recht im Urlaub nicht darauf verzichten. Für viele Urlauber bieten die Ferien aber gerade die richtige Motivation, hier den Anfang für einen gesünderen Lebensrhythmus  zu starten.

Rund um den Gardasee gibt es eine große Anzahl von Fitnessstudios. Viele Hotels bieten gut ausgestattete Räumlichkeiten für das Krafttraining sowie Ausdauer- und Kardiotraining an. Aber auch die örtlichen Fitnesscentren sind dank flexibler Einschreibebedingungen für Feriengäste geöffnet.

Neben perfekt ausgestatteten Gerätesälen sind Kurse wie Spinning, Pilates, Aerobic und Yoga-Seminare Bestandteil der Angebote.

Ausgewählte Adressen:

Fast fit 2, Affi
V. San Pieretto, 25
37010 Affi
www.fastfit2.com

MB sport Fitness & Divertimento, Garda
Via Cirillo Salaorni, 10
(innerhalb des Schwimmbads Gardacqua)
37016 Garda
www.mbsportgarda.it

Gold’s Gym, Malcesine
Fraglia della Vela
Via Gardesana Nord, 205  
37018 Malcesine
info@mbsportgarda.it

Aqua Thrill
Ort: Toscolano Maderno
Action pur - mit hohem Spaßfaktor! Die Canyoning-Touren bieten eine willkommende Abkühlung an heißen Sommertagen. Familienfreundliche Kinder-Canyoning-Touren!
Campione Univela Sport
Ort: Campione del Garda
Die große Leidenschaft Wassersport ist an einem spektakulären Spot zu Hause. Direkt bei UNIVELA gibt es Kurse für Anfänger und Profis, Einzelpersonen und Gruppen. Einfach mal ausprobieren.

Bildnachweis: skynesher - istockphoto.com