Ristorante La Dacia 

  merken
Ristorante La Dacia 
Via dei Monvei n. 1
37011 Bardolino
 +39 045 ...  anzeigen
Öffnungszeiten
 
 
Tägliche Öffnungszeiten
12:00 Uhr - 14:30 Uhr
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag
Ruhetag
 

 

Ideal für köstliches Mittag- und Abendessen in der Natur
Das Restaurant liegt unweit von Bardolino, man hat aber das Gefühl, komplett in der Natur und abseits vom Trubel zu sein. Hier kann man ein idyllisches und entspanntes Mittag- oder Abendessen genießen und den Blick über die Hügel von Costermano oder den Monte Baldo schweifen lassen.

Romantisches Ambiente
Im Sommer sitzt man auf der schönen Wiese, regnet es, dann bietet die Terrasse Platz. Besonders am Abend, bei Kerzenschein, lässt sich hier eine einzigartige Atmosphäre genießen. Drinnen empfängt einen ein rustikal-gemütliches Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung.

Außergewöhnliche traditionelle Küche
Die Speisekarte bietet viel Fisch und Fleisch. Als Vorspeise steht z.B. Hecht zur Auswahl, aber auch Tintenfisch. Wenn es mal kein Fisch sein soll, dann legen wir Ihnen die Polenta als Antipasto ans Herz. Bei den Primi finden sich viele Nudelgerichte, selbstverständlich hausgemacht, und die Secondi bieten u.a. zartes Kaninchen oder die leckere Tagliata vom Rindfleisch.

Die Weinkarte ist gut sortiert, man legt Wert auf Tropfen aus der näheren Umgebung wie Bardolino, Custoza oder Lugana.

Familienfreundliches Lokal und perfekte Location für Veranstaltungen
Familien sind herzlich willkommen, es gibt auch einen Bereich, in dem die Kleinen spielen können. Und man richtet im La Dacia auch gern Veranstaltungen aus.


Lage