Eco Hotel Bonapace ***

  merken
4.5
Ausgezeichnet
Eco Hotel Bonapace ***
Via strada piccola, 15
38069 Torbole sul Garda
 +39 0464 ...  anzeigen
 +39 327 ...  anzeigen

 

Ökohotel mit Bioprodukten in Torbole
Umweltverträglichkeit ist im Hotel Bonapace die Philosophie. Das Hotel selbst wurde nach neuesten ökologischen Standards errichtet und wurde dafür mehrfach zertifiziert. Doch hier hört der Umweltschutz für das Team des Ecohotels noch lange nicht auf: Das Frühstück besteht aus Bioprodukten aus der Region, das Wasser für Duschen, Waschmaschinen und den Whirlpool wird durch Sonnenkollektoren erwärmt, Wasserhähne sind mit einem Wassersparfilter versehen und die Einrichtung wurde mit umweltverträglichen Farben gestrichen.

Wohlige Zimmer und reichhaltiges Frühstück, auch für Veganer
Bei der Einrichtung der Zimmer wurde viel Holz verwendet, was eine warme und behagliche Atmosphäre schafft. Die Zimmer sind außerdem schallisoliert und dank der antiallergischen Matratzen und Kopfkissen können hier auch Allergiker problemlos schlafen. Das Raumklima wird über die Haustechnik automatisch reguliert, sodass in den Zimmern immer die richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit herrscht – Wohlbefinden pur! Morgens erwartet die Gäste ein leckeres und üppiges Frühstücksbüffet aus fair gehandelten, lokal erzeugten und veganen Bioprodukten.

Parkplatz, Aufladestation E-Autos und Bikedepot
Zu den weiteren Leistungen des Hotels gehören ein großer Parkplatz mit Aufladestationen für Elektroautos, kostenloses WLAN, Bar, Fernsehraum, ein videoüberwachtes Bikedepot sowie eine Waschgelegenheit für Fahrräder. Für Entspannung sorgen der Relaxbereich auf der Panoramaterrasse mit Whirlpool und Sonnenliegen.

In der Nähe befinden sich außerdem ein Fahrrad- und Surfverleih.


Zur Onlinebuchung

Lage