Marmomacc - Fachmesse für Marmor

  • September 2018 - das genau Datum wird noch bekannt gegeben
  • Auf dem Messegelände in Verona
  • Die Messe ist Fachbesuchern vorbehalten

 

Die jährlich stattfindende Messe für Marmor, Design und Technologie ist eine der wichtigsten Messen der Branche, auf der die neuesten Entwicklungen, Technologien und Designs der Steinindustrie auf 77.000 qm einem internationalen Fachpublikum vorgestellt werden.

Zusätzlich zur eigentlichen Messe wird außerdem das Event "Marmomacc & the City" stattfinden. Zahlreiche Werke werden im Zuge dieses Events in den Straßen und auf den Plätzen Veronas ausgestellt werden, um den künstlerischen Aspekt des Marmors zu unterstreichen.

In der Vergangenheit waren mehr als 1500 Aussteller aus knapp 60 Nationen auf der Marmomacc vertreten, die von 67.000 Besuchern aus 150 Nationen besucht wurden.

Veranstaltungsort
Messezentrum Verona

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters in englischer und italienischer Sprache: www.marmomacc.it

>> Unterkünfte in Verona
>> Unterkünfte am Gardasee mit gutem Anschluss nach Verona

>> Informationen für die Anreise mit dem Zug

Bildnachweis: Veronafiere