Die Windprognose für den Gardasee

Die tagesaktuelle Windprognose für den Gardasee

Aktuelle Windprognose Torbole von Petr Svoboda

Letzte Aktualisierung: 24.07.2017, 12:06 Uhr

Guten Morgen aus Torbole. Trotz der super schlechten Prognose hatten unsere Einsteiger Heute Morgen super Bedingungen. Ein Gewitter könnte aber gleich kommen. Nachmittags späte und leichte Ora.

Wind ist seine Leidenschaft - Petr Svoboda, Seele des Surfcenters Lido Blu und gardasee.de Windexperte
www.surflb.com

Aktuelle Windprognose Malcesine von Heinz Stickl

Letzte Aktualisierung: 20.07.2017, 07:44 Uhr

Vento mit 1-2 Beaufort der bald einschlafen wird. Die Bewölkung nimmt von Südwesten her zu. Leichter atmosphärischer Südwestwind ist schon am Vormittag möglich.

Heinz Stickl, Ex-Weltmeister im Surfen, Segelprofi und gardasee.de Windexperte
www.stickl.com

 

Bildnachweis: Wolfgang Reiss - fotolia.com